Der Aktiv-Treff steht in Bevergern vor der Vollendung. Ortsvorsteher Thorsten Löchte, CDU Vorsitzender Andreas Witte und auch der VdK Bevergern sowie die Caritas als Mitinitiatoren sind glücklich, den Platz bald offiziell einweihen zu können.

Die Bevölkerung kann gerne bereits jetzt die aufgestellten Geräte testen.
Die Restarbeiten werden in Kürze erledigt.

Eine offizielle Einweihung soll im August stattfinden. Ebenso ist noch eine Tafel mit den Namen der Spender geplant, die maßgeblichen Anteil an der Realisierung hatten. Ohne deren Engagement hätte der Platz mit den tollen Geräten so nicht erstellt werden können.

Insgesamt sind wir sehr Stolz auf dieses tolle Zeichen bürgerschaftlichen Engagements in Bevergern.

« Kommunalpolitischer Frühjahrsempfang des CDU-Stadtverbandes Trinkwasser - unser wichtigstes Lebensmittel »